Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/1622 jünger > >>|  

Artweger ruft „Garantie-Partnerschaft“ ins Leben

Artweger „Garantie-Partnerschaft“
  

(14.9.2012) Mit der neuen „Garantie-Partnerschaft“ will Art­weger ein deutliches Zeichen für Firmen setzen, die sich der qualitativ hochwertigen Arbeit verschrieben haben.

Die neue Ausstattung eines Badezimmers ist in den meisten Fällen eine erhebliche Investition. Ein guter Grund für viele Einrichter und Bauherren, sich an einen Fachbetrieb zu wen­den. Dort erwarten sie kompetente Planung und Beratung so­wie hochwertige Produkte und professionelle Montage. Daran anknüpfend will Artweger die Qualitätskette von der Herstel­lung bis zur Montage der Produkte stärken.

5 Jahre Garantie mit Bedingungen

Schon vor einigen Jahren hat Artweger die Garantiezeit auf bis zu 5 Jahre verlängert. Neu ist, dass diese verlängerte Garantiezeit nur noch in Anspruch genommen werden kann, wenn das Artweger-Produkt sowohl bei einem Garantie-Partner gekauft als auch von einem gewerberechtlich dazu befugten Garantie-Partner eingebaut worden ist.

„Artweger fertigt langlebige Qualitätsprodukte, und unsere Kunden erbringen höchste Qualität in Beratung und Einbau. Die Garantie-Partnerschaft wird sicherstellen, dass die Qualitätskette durchgehend gesichert bleibt“, erklärt Geschäftsführer Bruno Die­senreiter diesen Schritt. „Damit setzen wir ein klares Signal für qualitativ hochwertige Arbeit.“

Um Garantie-Partner zu werden, muss sich das interessierte Unternehmen bei Artwe­ger registrieren. Als sichtbares Zeichen erhält das Unternehmen eine Plakette für die Auslage oder für den Schauraum, die ihn als Garantie-Partner ausweist. Diesenreiter: „Mit dieser Maßnahme hat das bei uns registrierte Partnerunternehmen ein überzeu­gendes Argument im Gespräch mit seinen Kunden. Die Garantie-Partnerschaft bietet einen echten qualitativen Zusatznutzen und Sicherheit für jeden Endverwender.“

Weitere Informationen zur Garantie-Partnerschaft können per E-Mail an Artweger angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH