Baulinks -> Redaktion  || < älter 2014/0867 jünger > >>|  

Hain erweitert seine Präsenz im Oberschleißheimer Hotel-Kompetenz-Zentrum

(20.5.2014) Die Parkettmanufaktur Hain hat seine Präsenz im Oberschließheimer Hotel-Kompetenz-Zentrum erheblich erwei­tert: In fünf neuen Musterräumen zeigt der Naturholzspezialist Landhausdielen, mit denen das Unternehmen seine Marktposi­tion als Anbieter hochwertig veredelter Naturholzböden im ex­klusiven Objektbau unterstreichen möchte:

  • 67 m² „Ambiente Eiche Sägeschnitt geölt“ in der Bar des Hotel-Kompetenz-Zentrums (Bild rechts),
  • 12 m² „Ambiente Eiche gebürstet weiß geölt“ in einer Wellness-Suite sowie
  • 30 bis 33 m² vollflächig verklebte Natur-Böden in drei weiteren Musterzimmern.

Hotellerie und Gastronomie fordern widerstandsfähige und pflegeleichte Bodenbeläge: Um das zu erreichen, unterzieht Hain seine Dielen einer aufwändigen Oberflächenbe­handlung mit einem speziellen, langsam an der Luft trocknendem Naturöl. Das Ergeb­nis dieser Veredelung ist eine besonders widerstandsfähige Schutzschicht, die leicht zu pflegen sein soll.

Castello 3-Schicht-Langdielen in einer 100 m² große Suite eines Fünf-Sterne-Hotels in in Davos (Bild vergrößern)

Gleichzeitig wirken die Landhausdielen antistatisch, bleiben atmungsaktiv und sind für Allergiker geeignet. Die samtig-weiche Oberfläche betont zudem den edlen Charakter des Naturprodukts. Aus diesen Gründen haben sich dem Vernehmen nach bereits zahl­reiche Betreiber von Wellness-Anlagen, Hotels und Gastronomiebetriebe für einen ex­klusiven Naturboden von Hain entschieden.

Weitere Informationen zu Naturholzböden im exklusiven Objektbau können per E-Mail an Hain angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH