Neues Badmagazin von Duravit
(15.10.2015) Nach rund einjähriger Entwicklung hat Duravit ein neu konzipiertes Badmagazin vorgestellt, das authentisch vom Leben im Bad erzählen und die Bäderwelt von Duravit mit all ihren Facetten zeigen will. Es verspricht spannende Geschichten, gefolgt von einer komplett neuen Darstellung der Produktpalette, die viel mehr als ein Katalog erwarten lässt.
Das über 300 Seiten starke Badmagazin setzt auf die Kombination von Design, Inspiration sowie Technologie und bietet vielfältige Hintergrundgeschichten, die weit über das Thema Bad hinausreichen und einen Mehrwert für alle Designliebhaber bieten.
Wer die Impulse des Badmagazins online erleben will, wird im Web unter badmagazin.de sowie auf Facebook, Twitter und Instagram fündig. Die Printversion des Badmagazins kann per E-Mail an Duravit kostenlos angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- „Perspektive Wohnungswirtschaft“. TECE-Ratgeber für das Bauen im bewirtschafteten Wohnraum (13.10.2015)
- Neue Schell-Themenbroschüren zu Pflege, Infrastruktur, Sport, Gastgewerbe, ... (24.7.2015)
- Neue Schallschutzbroschüre von Poresta zur DIN 4109 / VDI 4100 (23.6.2015)
- Auch 2015/2016: „Enjoy Japanese bath culture“ in zwei Katalogen von Toto (7.4.2015)
- Take: Internationale Badtrends „Made In Germany“ auf 100 Seiten (14.10.2014)
- „ready“: Handbuch für die flexible Anpassung von Wohnungen veröffentlicht (13.7.2014)
siehe zudem:
- Bad und Wellness Magazin von Baulinks
- Literatur / Bücher zum Thema Badezimmer bei Amazon