Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/1500 jünger > >>|  

Modulbauunternehmen Adapteo Deutschland hat mit Frederik Illing einen neuen Geschäftsführer

Frederik Illing
Frederik Illing
  

(6.9.2020) Frederik Illing hat am 1. September 2020 die Geschäftsführung der Adapteo GmbH übernommen, die zur skandinavischen Adapteo Group gehört.

Frederik Illing verfügt dem Vernehmen nach über vielschichtige Kenntnisse im operativen und strategischen Vermietgeschäft. In den vergangenen 9 Jahren war der gelernte Maurermeister und studierte Betriebswirt in unterschiedlichen Positionen als Projekt- und Bauleiter sowie Regionalleiter und Vertreter der Geschäftsführung bei der KBS Infra GmbH tätig – zuletzt als Geschäftsführer. Er hat zusammen mit seinen Mitarbeitern das Unternehmen zu einem Marktführer im Bereich von Baustelleneinrichtungen und Baustellenlogistik entwickelt und etabliert.

„Ich freue mich auf die zukünftige Herausforderung bei Adapteo. Als neuer Geschäftsführer werde ich das Unternehmen Adapteo als einen innovativen Anbieter von flexiblen Gebäuden weiterentwickeln und die Marktposition von Adapteo stärken“, sagt Frederik Illing.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE