Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0206 jünger > >>|  

Christian Staier bei Schütz Energy Systems der neue Chef

Christian Staier Christian Staier
  

(7.2.2021) Christian Staier hat zum 1.1.2021 die Gesamtverantwortung des Geschäftsbereichs Energy Systems der Schütz GmbH & Co. KGaA übernommen und kann dazu auf eine langjährige Berufserfahrung in der SHK-Branche in verschiedenen Führungspositionen aufbauen. Er verantwortet künftig sowohl die strategische Geschäftsausrichtung und Produktion als auch den internationalen Vertrieb inklusive Logistik.

In der neuen Position will / soll sich Christian Staier auch dafür einsetzen, die Traditionsmarke Schütz am Produktionsstandort Deutschland weiter auszubauen: „Sowohl die hervorragende Produktqualität als auch die außergewöhnliche Fertigungstiefe hängen ganz entscheidend mit der Favorisierung dieses Produktionsstandorts für die Zukunft zusammen“, so Herr Staier. Darüber hinaus sei es sein Anliegen, innovative Produktentwicklungen und Serviceangebote u.a. im Bereich Airconomy zu forcieren und internationale Aktivitäten weiter auszubauen - siehe auch Bilder aus dem Beitrag „Airconomy kreuzt Flächenheizung/-kühlung mit Wohnungslüftung“ vom 14.7.2015


Persönlich möchte Herr Staier darüber hinaus die Kundennähe zu Planern, Handel, Handwerk und Endkunden weiter intensivieren.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE