Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/0193 jünger > >>|  

Regiolux startet RXperience 2022 als „Power-Paket zur Markenstärkung“

(7.2.2022) Mit einem flexiblen, nachhaltigen und vor allem pandemiesicheren Konzept startet Regiolux gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Lichtwerk eine Marketingoffensive unter der Überschrift „RXperience 2022“. Die beiden Leuchtenspezialisten aus Königsberg setzen darin auf einen Mix aus Online- und Live-Veranstaltungen, um Kundenkontakte zu pflegen und zu intensivieren, aber auch, um neue Kontakte zu knüpfen. Mit diesem Konzept will sich Regiolux den Herausforderungen stellen, die mit der nach wie vor akuten Pandemie und der zunehmenden Digitalisierung verbunden sind.

360° RXperience

... ist ein neues Vertriebstool von Regiolux für die individuelle Online-Beratung, das auch bei Vor-Ort-Terminen bei Kunden und bei Veranstaltungen einsetzbar ist. Es ist für Videokonferenzen mit maximal fünf Teilnehmern vorgesehen, die eine persönliche Gesprächsatmosphäre ähnlich wie bei Messebesuchen erlauben. Hier lässt sich der direkte Kontakt mit dem zuständigen Vertriebsmitarbeiter pflegen. In einem anwendungsbezogenen virtuellen Ausstellungsraum können sich Fachhandwerker und Elektriker, Großhandels-Mitarbeiter, Planer, Generalunternehmer, Behördenmitarbeiter und Architekten informieren - wahlweise als Netzwerk oder getrennt. Schwerpunkte bilden die Bereiche Industrie, Reinraum, Logistik, Sportstätten, Office und Bildung. Der Start der 360° RXperience ist für Mitte März geplant.

RXperience Days

... sind regionale Präsenzveranstaltungen mit maximal 25 Teilnehmern, die zur ganzheitlichen Kundenansprache von Regiolux und Lichtwerk gehören. Mit den RXperience Days soll der Wunsch von Fachplanern aufgegriffen werden, sich mit Experten und Herstellern auch in Zeiten der Pandemie persönlich treffen und austauschen zu können. Die Regiolux-Referenten kommen den Kunden nicht nur räumlich entgegen, sie passen sich auch den jeweils gültigen Bestimmungen und Einschränkungen flexibel an. Dadurch soll es möglich werden, Wissen zu aktuellen Themen wie Digitalisierung des Lichts, BIM, neue lichttechnische Lösungen mit Praxisbeispielen und neuen Produktlösungen zu verbinden. Dabei steht der Austausch mit Kollegen und Regiolux-Experten im Mittelpunkt. Angeschlossen ist auch eine kleine Ausstellung zu den wichtigsten Produktneuheiten. Die Planer-Seminare finden in ganz Deutschland von Ende April bis Ende September statt. Eine Reihe kurzer Web-Seminare rundet das Angebot ab.

Weitere Informationen zu 360° RXperience und RXperience Days können per E-Mail an Regiolux angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH