Bau -> Redaktion  || < älter bausoftware/2021/0087 jünger > >>|  

Dipl.-Ing. Stefan Berensmann  dritter MWM-Geschäftsführer

(8.8.2021) Seit dem 1. August 2021 ist Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen (FH) Stefan Berensmann neben Wilhelm Veenhuis und Michael Hocks der dritte Geschäftsführer der MWM Software & Beratung GmbH. Gleichzeitig hat Herr Berensmann Gesellschafteranteile des Softwarehauses erworben.

v.l.: Michael Hocks, Stefan Berensmann und Wilhelm Veenhuis 

Herr Berensmann kam 2007 direkt nach dem Studium zum Bonner Entwickler von GAEB-, Mengenermittlungs- und Bauabrechnungs-Software. War er anfangs für Support und Schulung zuständig, so kam 2013 der Vertrieb dazu. Als Key Account-Ma­na­ger ist er seitdem u.a. für Großkunden verantwortlich, die mit mehreren Hundert Lizenzen arbeiten. Von der ersten Beratung über die Inbetriebnahme und Schulung der Programme betreut Herr Berensmann diese in allen Belangen. Darüber hinaus ist er für die gesamte Kommunikation mit den Kunden zuständig. Als Geschäftsführer leitet Herr Berensmann nun den Bereich der grafischen Mengenermittlung und ist außer für die Kundenbetreuung für die komplette Weiterentwicklung zuständig - siehe zur Erinnerung den Beitrag „MWM gibt DIG-CAD Aufmaß-Version 4.5 frei“ vom 16.7.2021.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE