BMBF

Bundesministerium für Bildung und Forschung

Hannoversche Straße 28-30
D - 10115 Berlin
Telefon: +49 (30) 18 57-0
URL: bmbf.de

Bundesregierung verabschiedet Nationale Wasserstoffstrategie (14.6.2020)
Das Bundeskabinett hat am 10. Juni die Nationale Wasserstoffstrategie be­schlossen: Wasserstoff sei entscheidend für die Dekarbonisierung wichtiger deutscher Kernbranchen wie der Stahl- und Chemieindustrie, aber auch des Verkehrssektors.

Bauprojekte bedrohen urbane Grünflächen (in Stuttgart und Berlin) (3.1.2020)
Urbane Gärten und Parks sind bekanntermaßen wichtig für das Stadtklima, die Biodiversität und die Lebensqualität der Städte. Doch oft stehen diese Oasen aufgrund von Verdichtung und daraus resultierenden Bauaktivitäten unter Druck.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE