ELV Elektronik AG

2010'092008

Haushalte für Praxistest mit programmierbaren Thermostaten gesucht (16.10.2010)
Rund drei Viertel des Energieverbrauchs eines Haushalts gehen auf Kosten der Heizung. Programmierbare Thermostate sollen/wollen die Rechnung für Heizkosten um rund 15 Prozent senken können. "Mit einer kleinen Investition können Verbraucher Ersparnisse erzielen und außerdem für zusätzlichen Wohnkomfort sorgen", verspricht Tanja Loitz, Geschäftsführerin der gemeinnützigen co2online GmbH.

eQ-3 senkt Preise für HomeMatic-Hausautomation um bis zu 50% (3.8.2010)
Die eQ-3 AG senkt die Preise bei Home Control-Produkten mit der Begründung, diese für noch mehr Kunden im breiten Massenmarkt bezahlbar machen zu wollen. Denn verbesserter Wohnkomfort, eine Erhöhung der Energieeffizienz sowie ein wachsendes Bedürfnis nach mehr Sicherheit seien die wesentlichen Anschaffungsgründe für ein Hausautomationssystem.

Funk-Diplay-Wandtaster zum Steuern von hundert Geräten (19.4.2010)
Ob in Küche, Flur oder Schlafzimmer: Mit der Zahl der Lichtquellen in den verschiedenen Wohnraum­situa­tionen steigt auch die Anzahl der Schal­ter­systeme. Doch je mehr Schalter, desto un­über­sichtlicher sind auch deren einzelne Funk­tio­nen.

2010'092008
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH