Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz

Hahnstraße 70
D - 60528 Frankfurt a.M.
Telefon: +49 69 66575-300
Telefax: +49 69 66575-350
URL: farbe.de
E-Mail an BV-Farbe

Tarifeinigung im Maler- und Lackiererhandwerk (8.12.2022)
Nach zähen Verhandlungen im November war die Schlichtung der Tarif­ver­hand­lungen für das Maler- und Lackiererhandwerk zunächst ohne Ergebnis zu Ende gegangen. In weiteren Abstimmungen konnten sich die Parteien jetzt aber auf einen Schlichtungsvorschlag einigen.

Schlichtung im Maler- und Lackiererhandwerk gescheitert (24.11.2022)
Nach 18-stündigen Schlichtungs-Verhandlungen für das Maler- und Lackiererhandwerk sind die Tarifparteien vergangene Nacht (24. November) ohne Ergebnis auseinandergegangen. Ende Mai 2022 war der Tarifvertrag ausgelaufen.

FAF – Farbe, Ausbau & Fassade erst wieder vom 23. bis 26. April 2024 in Köln (8.3.2022)
Als vor drei Jahren die letzte FAF zu Ende ging, war sich die Branche sicher, dass man sich spätestens ab jetzt (9.3.2022) wiedersieht.

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)