Baulinks -> Redaktion  || < älter 2014/0797 jünger > >>|  

Christoph Dorn führt Knauf Gruppe Deutschland/Schweiz


Christoph Dorn
  

(12.5.2014) Zum 1. Mai 2014 hat Christoph Dorn die Verant­wortung für die Geschäfte der Knauf Gruppe Deutschland/Schweiz übernommen. Bereits seit 1. Juli 2012 gehört Chris­toph Dorn der Geschäftsleitung der Knauf Gips KG an und verantwortete seitdem den Gesamtvertrieb für die Bereiche Trockenbau, Putz/Fassade und Boden.

Durch die Ernennung zum Gruppengeschäftsführer haben die Knauf Gesellschafter ihm nunmehr neben dem Vorsitz der Ge­schäftsleitung der Knauf Gips KG die Verantwortung für die Knauf Partnerunternehmen Aquapanel, Bauprodukte, Integral, Richter System, riessler, Sakret Bausysteme, VG Orth und Knauf Schweiz übertragen. Christoph Dorn wird an Alexander Knauf berichten.

„Ich möchte die mir übertragene Verantwortung dazu nutzen, die erfolgreiche Umset­zung von Synergieeffekten in der Gruppe weiter voranzutreiben. Davon werden wir als Knauf, aber letztendlich natürlich vor allem unsere Partner im Markt profitieren“, erklärte Christoph Dorn.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE