Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/0648 jünger > >>|  

Split-Klimagerät Daikin Stylish in neuen Varianten - u.a. in Mattschwarz

(17.4.2020) Mit Stylish hat Daikin 2018 ein Klima-Innengerät für die Wandmontage auf den Markt gebracht, das nicht nur mit seiner Optik punkten kann (siehe auch Bericht vom 6.7.2018). Es ergänzt die Bluevolution-Serie von Daikin und ist in beiden Betriebsarten - also Kühlen und Heizen - in der Energieeffizienzklasse A+++ eingestuft. Ab sofort gibt es das Gerät auch in einem edlem Mattschwarz:

Darüber hinaus haben die Gehäuse der designorientierten Geräte ein Update erfahren: Der vormals graue Grundkorpus der silbernen Variante glänzt nun komplett in Silber, bei der Ausführung „Blackwood“ wird er durch ein hochwertiges, schwarzes Gehäuse ersetzt.

Übrigens: In Weiß, Silber und „Blackwood“ wurde Stylish inzwischen mit mehreren Preisen (Good Design Award, IF Design Award und Reddot Product Design Award) ausgezeichnet. Und weiterhin gilt das Klimagerät immer noch als eines der kompaktesten seiner Klasse, so dass es sich dank seiner besonders flachen Bauweise in so ziemlich jeden Raum einfügen können sollte.

Weitere Informationen zum Stylish-Klimagerät können per E-Mail an Daikin angefordert werden, und siehe auch  Bericht vom 6.7.2018.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE