Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/0724 jünger > >>|  

Webers optimierter Fliesenkleber weber.xerm 850 Plus kommt ohne Reifezeit aus

(4.5.2020) Saint-Gobain Weber hat den weber.xerm 850 Plus überarbeitet und seine Eigenschaften verbessert. Der Flexkleber versteht sich als solider, unkomplizierter und vielfältig einsetzbarer Fliesenkleber, der sich für alle anfallenden Verlegearbeiten verwenden lässt. Der sehr emissionsarme Verlegemörtel kann im gesamten Innenbereich horizontal und vertikal als Dünn- oder Mittelbettkleber verwendet werden.


altes und neues Gebinde
  

Im Gegensatz zu herkömmlichen Fliesenklebern ist der optimierte weber.xerm 850 Plus direkt nach dem Anmischen fertig zur Verarbeitung - sprich: eine Reifezeit mit anschließendem nochmaligem Durchschlagen entfällt. Außerdem gestaltet sich die Verlegung von Fliesen dank der hohen Standfestigkeit sowie der verlängerten Einlegezeit von 30 Minuten komfortabel.

weber.xerm 850 Plus punktet zudem durch seine Lagerstabilität von 18 Monaten. In Langzeittests waren die Konsistenz und die Eigenschaften des Materials auch nach eineinhalb Jahren Lagerung einwandfrei.

Weitere Informationen zu Fliesenklebern können per E-Mail an Weber angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE