Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/1929 jünger > >>|  

Doka avanciert zum Voll-Lieferanten für Schalungs- und Gerüstsysteme


  

(30.11.2020) Durch eine Unternehmensbeteiligung an dem amerikanischen Gerüste-Hersteller AT-PAC ist Doka in den internationalen Gerüstemarkt eingestiegen. Doka-CEO Harald Ziebula sieht darin einen wesentlichen Meilenstein der Doka-Wachstumsstrategie, da er ein bisher unerschlossenes Markt- und Kundensegment eröffne.

„Mit der strategischen Partnerschaft bieten wir weit mehr als nur ein Gerüst an. Wir bieten unseren Kunden - wie wir das in der Schalung seit Jahrzehnten tun – nun auch durchdachte Gerüste-Lösungen sowie Services rund ums Gerüst. ... Das ergänzt die Schalung perfekt und gibt uns ein weiteres Standbein. Dieses Geschäftsfeld ist konstanter und bietet kontinuierliche Wachstumschancen“, erwartet Herr Ziebula.

Für AT-PAC-CEO Jeff Davis ist Doka ein starker Partner in der Bauwirtschaft: „Die strategische Partnerschaft bedeutet für unsere Kunden vor allem den Vorteil, dass sie alles aus einer Hand bekommen.“

Weitere Informationen zu Gerüsten können per E-Mail an Doka angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)