Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/2013 jünger > >>|  

Ab 1.1.2021 Maco Hautau Deutschland GmbH


  

(15.12.2020) Die deutsche Vertriebsniederlassung der Maco-Gruppe wird am 1. Januar 2021 ihre Kompetenzen mit jener von Hautau bündeln, und im Zuge dessen wird die Maco Beschläge GmbH in die Maco Hautau Deutschland GmbH umbenannt. Zur Erinnerung: Maco hat 2018 Hautau mehrheitlich übernommen.

Fekke van Dijk, Geschäftsführer der Noch-Maco Beschläge GmbH in Schöllnach, freut sich über die Zusammenarbeit mit Hautau am deutschen Markt. Gemeinsam mit Frank Jedamski soll er Maco Hautau führen: „Diese Namensänderung ist die logische Konsequenz, den Deutschlandvertrieb in eine Hand zu legen und die Stärken beider Unternehmen auszuspielen“, sagt Herr van Dijk. „Damit setzen wir im Bereich der Großflächenelemente das fort, was wir seit Jahren im Geschäftsbereich der Tür erfolgreich verfolgen: Expertenteams im Vertrieb aufzubauen und die Beratungskompetenz noch weiter auszubauen“.

„Die Schiebeexperten aus dem Vertriebsteam der Hautau GmbH in Helpsen werden in der Maco Hautau GmbH gemeinsam mit den Kollegen aus Schöllnach als ein Vertriebsteam für den Handel und die Verarbeiter im deutschen Markt auftreten“, ergänzt Herr Jedamski.

Die Hautau GmbH in Helpsen soll mit allen anderen Geschäftsbereichen bestehen bleiben. Herr Jedamski teilt sich dort die Geschäftsführung mit Martin Beißner.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH