IFTTT

if this then that

wenn dies dann das


URL: ifttt.com

Digitale Heizung à la Brötje (5.8.2020)
Immer mehr Menschen wünschen sich ein smartes Zuhause, um die Haus- und Unterhaltungstechnik per Smartphone steuern zu können - oder steu­ern zu lassen. Dass ein Smart Home über Bequem­lichkeit hin­aus auch etwas zur Energieeffizienz beitragen kann, zeigen bei­spiels­wei­se die Entwicklungen zur Digitalen Heizung.

Software-Upgrades befähigen Giras X1 KNX-Server für größere Objekte (15.7.2020)
Ursprünglich war der X1 von Gira für Einfamilienhäuser konzipiert wor­den. Mit Software-Upgrades ist der KNX-Server in seinem Funktions­um­fang nun aber enorm erweiterbar und auch für größere Objekte ge­eig­net. Mit der IFTTT-Erweiterung können Endkunden außerdem jetzt auch eigen­ständig neue IoT-Funktionen einbinden.

Erste WIFI-Tor- und Türsteuerung von Nice unterstützt Apple HomeKit-Protokoll (15.1.2020)
Die Fernsteuerung von Zufahrtstoren und Türen wird zunehmend nach­gefragt. Das IT4WIFI-Modul von Nice ermöglicht es nun, Tore und Türen von überall auf der Welt zu bedienen - auch in Kombination mit Sprach­steuerung und Geolokalisierung.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE