Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/2030 jünger > >>|  

Fortis von Saniku: eine neue Armaturenmarke im Einstiegssegment

(21.11.2012) Die Armatur ist es, die am Waschbecken oder in der Dusche den Akzent setzt. Daher ergänzt der Badspezialist Saniku seine Produktpalette um eine neue Marke - und ver­spricht mehr Auswahl, Vielfalt und Design im Armaturensorti­ment. Die Marke Fortis umfasst fünf verschiedene Serien im Einstiegssegment. (zur Erinnerung: Für exklusivere Design-Armaturen kooperiert Saniku bereits seit 2009 mit Rubinetterie Treemme.)

Ob rund mit fließenden Konturen, klassisch, grazil oder kantig: Die „Neuen“ lassen vielfältige Möglichkeiten der Badgestaltung erwarten; zumal auch Varianten mit langem Auslauf, besonders hohe Modelle oder Thermostatarmaturen angeboten werden - alle in chromglänzender Ausführung. Und dank der „Energy-Saving“-Kartusche, die bei vielen Modellen serien­mäßig verwendet wird, sollen sich zudem Energie-Kosten ein­spa­ren lassen.

Die Fortis-Armaturen werden dem Vernehmen nach in Italien hergestellt. Damit setzt Saniku auf eine schnelle Warenverfügbarkeit, gleichbleibende Qualität und auf den dortigen Designanspruch.

Zu allen fünf neuen Serien bietet Saniku passendes Zubehör an - wie etwa Wandan­schlussbögen, Halterungen oder einen Designsiphon.Ergänzend unterstützt das neue Unterputz-Einbausystem „Waterbox“ den Installateur bei der Montage von Unterputz-Armaturen.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH