Baulinks -> Redaktion  || < älter 2015/1753 jünger > >>|  

Mapei, V&B Fliesen und Dallmer mit FFN-Innovationspreis 2015 ausgezeichnet


  

(4.11.2015) Zum zweiten Mal hatte der Fachverband Fliesen und Naturstein (FFN) im ZDB den Innovationspreis ausgelobt. 19 Zuliefererfirmen des Fliesenlegerhandwerks haben sich da­ran mit 31 Produkten und Verfahren beteiligt. Im Rahmen der 17. Sachverständigentage 2015 am 3. November 2015 in Fulda wurden nun mit dem Innovationspreis ausgezeichnet ...

Der Innovationspreis zeichnet Produkte und Verfahren aus, die für die zukünftige An­wendung von Naturstein und Keramik von Bedeutung sind und in diesem Bausegment neue, zukunftsweisende Anwendungsmöglichkeiten erschließen.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH