Baulinks -> Redaktion  || < älter 2017/0918 jünger > >>|  

Bauphysik mal anders: BauSlam am 22. Juni 2017, 18:30 Uhr in der Alten Wollfabrik Schwetzingen


  

(18.6.2017) Was genau steckt hinter bauphysikalischen Begriffen wie Diffusion, Konvektion und Feuchtevariabilität? Am 22. Juni 2017 wollen 5 Ingenieure der pro clima Anwendungstechnik 5 Bauthemen in jeweils 10 Minuten so unterhaltsam präsentierten, dass das Wissen bei den Teilnehmern nachhaltig im Gedächtnis hängen bleibt.

Bereits die BauSlams der vergangenen Jahre haben gezeigt: Bauwissen kann Spaß machen. In diesem Juni lautet das Motto: 5 Ingenieure - 5 Bauphysik-Themen. Das Event startet 18:30 Uhr in der Alten Wollfabrik in Schwetzingen (siehe Google-Maps). Nach den Auftritten der Profis ist ein Austausch in lockerer Atmosphäre mit Häppchen angedacht.

Der BauSlam ist eine Veranstaltung der pro clima Wissenswerkstatt und greift auch diese Philosophie auf: Wissen mit Freude vermitteln. Denn wer Spaß hat, der lernt mehr. Anmeldungen unter bausl.am  seien noch möglich. Die Tickets kosten online 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum (c) 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE