Baulinks -> Redaktion  || < älter 2017/1403 jünger > >>|  

Trox organisiert seinen Service neu

(3.9.2017) Die Trox GmbH und die HGI mbH haben eine operative und strategische Zusammenarbeit im Bereich Service vereinbart. In diesem Rahmen hat Trox die Mehrheitsanteile von HGI übernommen.

Im Rahmen der organisatorischen Umsetzung hat die Trox GmbH alle eigenen Serviceaktivitäten übergangsweise in einer Trox Service GmbH & Co. KG zusammengefasst. Des Weiteren wurde die HGI mbH in Trox HGI GmbH umbenannt. Mittelfristiges Ziel ist es, alle Serviceaktivitäten der Trox GmbH unter dem neuen Dach der Trox HGI GmbH zu vereinen.

Norbert Heger (rechts), Geschäftsführer der Trox HGI GmbH, und Michael Buschmann, bislang Leiter Produktmanagement Brandschutz- und Entrauchungssysteme bei der Trox GmbH, übernehmen die Leitung der Trox Service GmbH & Co. KG

Trox reagiert mit der Neuorganisation auf die steigende Nachfrage der Kunden nach Systemdienst-leistungen. Denn die vernetzten Trox Systeme LABCONTROL, RLT-Geräte der Serie X-CUBE, X-AIRCONTROL sowie TroxNETCOM, Brandschutz- und Entrauchungssysteme erfordern eine engere Zusammenarbeit mit den Kunden – von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Diese Serviceleistung, verbunden mit Wartung und einem 24h/365-Tage Störungsdienst und Online-Support über das Remote Operation Center, werden nun in der neuen Konstellation aus aktuell Trox HGI GmbH und Trox Service GmbH & Co. KG gebündelt.

Die Trox-Servicedienstleistungen sollen durch die Neuorganisation deutlich verbessert und zukünftig weiter ausgebaut werden. Die bereits bekannten Serviceleistungen bleiben dabei bestehen, genauso wie die vertrauten Ansprechpartner.

Norbert Heger, Geschäftsführer der Trox HGI GmbH, und Michael Buschmann, bislang Leiter Produktmanagement Brandschutz- und Entrauchungssysteme bei der Trox GmbH, übernehmen die Leitung der Trox Service GmbH & Co. KG.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH