Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/0576 jünger > >>|  

Optionales 10-Jahre-Schutzpaket von Warema für „Outdoor Living“-Produkte

(13.4.2022) Warema hat ergänzend zu seiner 5-Jahre-Herstellergarantie ein 10-Jahre-Schutzpaket für seine „Outdoor Living“-Produkte eingerichtet. Es umfasst ...

  • eine zehnjährige Herstellergarantie auf Produkt, Steuerung, Zubehör und Sonderausstattung sowie
  • die regelmäßige Wartung durch qualifizierte Fachkräfte.

Voraussetzung für das 10-Jahre-Schutzpaket ist, dass sich der Wohnsitz des Kunden in Deutschland befindet, das Produkt privat genutzt wird, und er dieses bei einem von Warema zertifizierten Outdoor Living Experten beziehungsweise einem Warema Gold- oder Platin Prime-Partner erworben hat.

Durch den Abschluss des 10-Jahre-Schutzpakets soll der Endkunde im Garantiefall keine ungeplanten Kosten zu erwarten haben und von einer schnellen und unkomplizierten Schadensbehebung profitieren. Er wendet sich einfach an seinen Fachhändler, der entweder selbst die Reparatur übernimmt oder diese durch Warema durchführen lässt. Außerdem inbegriffen sind in den zehn Jahren ...

  • zwei professionelle Wartungen für Terrea Terrassen-Markisen sowie Sonea Sonnensegel und
  • fünf Wartungen für Perea Pergola-Markisen, Climara Wintergarten-Markisen und Lamaxa Dachsysteme.
Fotos aus dem Beitrag „Von Warema neu entwickeltes Sonea-Sonnensegelsystem für diverse Einsatzbereiche“ vom 16.2.2021

Warema verspricht sich von dem Schutzpaket für seine Fachhändler eine bessere Kundenbindung, denn er ist erster Ansprechpartner für den Kunden bei Reparaturen oder Wartungen vor Ort. Auf diese Weise profitiere er nicht nur vom Servicegeschäft, sondern habe er auch die Möglichkeit durch gute Beratung Zusatzgeschäft rund um die Verschattung des Hauses zu generieren und den Kundenkontakt langfristig sicherzustellen.

Die Kosten für das 10-Jahre-Schutzpaket liegen je nach Produkt bei 99 bis 299 Euro pro Jahr. Erhältlich ist es seit dem 1. April 2022 und kann für Outdoor Living Produkte ab Bestelldatum 1. März 2022 in Anspruch genommen werden.

Weitere Informationen zum 10-Jahre-Schutzpaket können per E-Mail an Warema angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH