Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/1246 jünger > >>|  

Systemairs Geniox-Lüftungsgeräte nun für Luftvolumenströme bis 110.000 m³/h erhältlich

(26.8.2022) Systemair hat seine 2017 erstmals vorgestellte Lüftungsgeräte-Serie Geniox um vier weitere Baugrößen für Luftmengen bis maximal 110.000 m³/h erweitert. Bislang gab es Geräte für Luftmengen zwischen 750 und 70.000 m³/h. Je nach Anforderung ist die exakte Konfiguration für die jeweilige Anwendung möglich, denn Geniox ist nun in 16 Baugrößen verfügbar.

Geniox-Geräte sind Eurovent-zertifiziert. Das Zertifikat bestätigt die Leistungsangaben von Klima- und Kältetechnikprodukten nach europäischen und internationalen Normen. Die Lieferung erfolgt zudem mit einer umfassenden Dokumentation für die Montage und die Wartung des Geräts.

Die Geräte werden mit der vorkonfigurierten Regelung Access geliefert. Bei diesem System können Funktionen und Kenngrößen über die externe Bedieneinheit eingestellt werden. Die Bedieneinheit kann am Gerät angebracht, aber auch als Fernbedienung genutzt werden.

Weitere Informationen zur Lüftungsgeräte-Serie Geniox können per E-Mail an Systemair angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH