Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/1546 jünger > >>|  

Botament-Webseminar „Grüne Baustoffe für die Zukunft“ vier Mal in der 2. November-Woche

(31.10.2022) Botament setzt seine Webinar-Reihe BotaLive fort: Vom 7. bis 12. November wird das Webseminar „Grüne Baustoffe für die Zukunft“ vier Mal ausgestrahlt.

Bildquelle © AdobeStock_173983585 

Der Trend zum ökologischen Bauen prägt sich immer stärker aus. Mit dem Start von BotaGreen, der ökologischen Marke von Botament, bietet das Bottroper Unternehmen seit diesem Jahr Mörtelsysteme an, bei denen der Zementanteil durch die Zugabe von alternativen Bindemitteln aus Sekundär-Rohstoffen reduziert wird - siehe auch Beitrag „BotaGreen Flexkleber C2 TE: Auftakt für Botaments neue Öko-Marke“ vom 8.7.2022.

Doch was steckt noch hinter der neuen ökologischen Marke? Dieser Frage widmet sich Botament in besagter BotaLive-Ausgabe „Grüne Baustoffe für die Zukunft“, welche ab dem 7.11.2022 ausgestrahlt wird. Darüber hinaus wird eine Vielzahl an neuen ökologischen Produkten vorgestellt.

siehe auch für zusätzliche Informationen und zur Anmeldung:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH