Bau -> Redaktion  || < älter bausoftware/2014/0057 jünger > >>|  

eProjectCare 2.15 erhält BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“

BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“
  

(19.5.2014) Die PMG Projektraum Management GmbH, ein An­bieter von Dokumentenmanagement-Lösungen auf Software-as-a- Service-Basis, hat für die eProjectCare Plattform 2.15 das Gütesiegel „Software Made in Germany“ des Bundesver­bandes IT-Mittelstand e.V. (BITMi) erhalten. PMG erhält das Gütesiegel „Software Made in Germany“ bereits zum zweiten Mal. Schon die vorherige Version der Dokumentenmanagement-Plattform eProjectCare wurde ausgezeichnet.

Hersteller, die sich für ihre Software um das Gütesiegel bewerben, müssen strenge Auflagen erfüllen: Neben dem Firmensitz in Deutschland müssen auch Herstellung und Qualitätssicherung hier angesiedelt sein. Die Software soll auf Deutsch verfügbar und zukunftssicher sein. Zudem muss ein Hersteller Referenzkunden benennen. Die ePro­jectCare Plattform erfüllt diese Anforderungen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir wieder das Gütesiegel Software Made in Germany er­halten haben“, erklärt Mike Riegler, Geschäftsführer der PMG Projektraum Management GmbH. „Das Siegel stärkt das Vertrauen unserer Kunden, da es ein weiterer Beleg für Service, Qualität und Zukunft unserer eProjectCare Plattform ist.“

Weitere Informationen zu eProjectCare können per E-Mail an PMG angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH