Bau -> Redaktion  || < älter bausoftware/2018/0012 jünger > >>|  

TÜV Süd-Zertifizierung für die grafische Mengenermittlung von Allplan und Nevaris

TÜV SÜD Zertifikat
  

(13.2.2018) Bereits zum zwölften Mal in Folge hat der TÜV Süd die aktuelle Version von Allplan mit dem Prüfzeichen für Softwarequalität und Funktionalität ausgezeichnet. Das Zertifikat bescheinigt der Software die Einhaltung der geltenden Normen bei der grafischen Mengenermittlung von ausgewählten Baugruppen in Nevaris.

„Zum zwölften Mal in Folge hat der TÜV Süd bestätigt, dass Allplan im Zusammenspiel mit der AVA-Software Nevaris eine zuverlässige Lösung für kostensicheres Planen ist. Dass Allplan als einziges Unternehmen in der Baubranche über ein TÜV Süd-Zer­tifikat für Softwarefunktionalität verfügt, freut uns sehr“, sagt Kevin Lea, Senior Vice President Product Management bei Allplan.

Weitere Informationen zu Design2Cost können per E-Mail an Allplan bzw. per E-Mail an Nevaris angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE