Hagemeister GmbH & Co. KG

Buxtrup 3
D - 48301 Nottuln
Telefon: +49 (25 02) 8040
Telefax: +49 (25 02) 7990
URL: hagemeister.de
E-Mail an Hagemeister

Wie drei Klinkerriemchen-Sortierungen hochwertige Wohnbebauung in Düsseldorf städtebaulich erden (7.8.2017)
Zentral und ruhig zugleich - so präsentiert sich der Wohngebäudekom­plex „NeMo“ in Düsseldorf. Dabei wurde besonderer Wert auf die Fas­sa­den ge­legt: Die Gebäude sind mit verschiedenen Riemchen-Sor­tie­run­gen ge­klei­det und ergeben zusammen ein schlüssiges Bild.

Stilvolle Straßengestaltung in Kopenhagen mit farbig abgestimmten Pflaster-Klinkern (19.4.2017)
Charakteristisch für den Kopenhagener Stadtteil Valby sind die beein­druckenden Backsteingebäude. Viele von ihnen gehörten einst zu Carls­berg-Brauerei. Nachdem die Massenproduktion verlagert wurde, war es an der Zeit, das Quartier umzugestalten.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE