Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V.

Neuer Zollhof 3
D - 40221 Düsseldorf
URL: nachhaltigkeitspreis.de

WagnisART mit DGNB Preis „Nachhaltiges Bauen“ ausgezeichnet (11.12.2017)
Das genossenschaftliche Wohnungsbauprojekt WagnisART ist mit dem DGNB Preis „Nachhaltiges Bauen“ prämiert worden. Die Auszeichnung wurde von der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen und der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis vergeben.

Drei Finalisten (von insgesamt 8 Nominierten) beim 5. DGNB Preis „Nachhaltiges Bauen“ (18.10.2017)
Im inzwischen fünften Jahr des DGNB Preises „Nachhaltiges Bauen“ decken die nun 8 nominierten Projekte erneut eine sehr große Band­breite an Nut­zungen ab. Welches Projekt schließlich den Wettbewerb für sich ent­schei­det, wird am 8.12.2017 bekannt gegeben.

DGNB Preis „Nachhaltiges Bauen“ ausgelobt. Bewerbungsschluss ist der 26. Mai 2017! (5.3.2017)
Der Wettbewerb um den DGNB Preis „Nachhaltiges Bauen“ hat be­gon­nen. Gesucht werden wieder Gebäude, die sich durch eine nachhaltige Bauweise, eine herausragende gestalterische Qualität und innovative Lösungsansätze auszeichnen.

Impressum (c) 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)