Wavin GmbH

Industriestraße 20
D - 49767 Twist
URL: wavin.com/de-de
E-Mail an Wavin

Tegra 125 - Wavins neuer PE-Großraumschacht (2.10.2018)
Der neue Wavin Großraumschacht Tegra 1250 PE wurde erstmals auf der IFAT 2018 vorgestellt. Der Kunststoff-Schacht ist u.a. nach DIN EN 13598-2 geprüft und lässt sich somit bis zu einer Einbautiefe von fünf Metern im Grundwasser einsetzen. Die neue Konstruktion des Schach­tes lässt außer­dem eine hohe Dichtheit erwarten und bietet viel Platz für Armaturen und große Anschlüsse.

Modulares, Starkregen-taugliches Straßenablaufsystem neu von Wavin (9.6.2018)
Um den aktuell unübersehbaren klimatischen Veränderungen der Um­welt wirkungsvoll begegnen zu können, hat Wavin ein modulares Stra­ßen­ab­lauf­sys­tem in sein Programm aufgenommen. Mit ihm sollten sich selbst extreme Niederschlagsmengen problemlos bewältigen lassen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE