wedi GmbH

Hollefeldstraße 51
D - 48282 Emsdetten
Telefon: +49 (2572) 1560
Telefax: +49 (2572) 156133
URL: wedi.de
E-Mail an wedi

Wedis Top-Oberflächen für Duschflächen und -wände als fugenfreie Alternative zur Fliese (4.6.2019)
Bislang kennt man von Wedi insbesondere die Polystyrol-Hartschaum-Ele­mente zur Gestaltung von Nassräumen und Duschflächen, die allerdings in der Regel nach der Montage hinter Putz und Fliesen verschwinden. Das ändert sich nun dank der neuen Top-Oberflächen.

Optische Aufwertung von Punkt- und Linienentwässerungen bei Duschboards von Wedi (3.6.2019)
Im Bereich der bodengleichen Duschen bieten die Fundo-Dusch­sys­teme von Wedi einige Spielräume hinsichtlich Planung und Umsetzung. Diese hat Wedi nun um zwei Eyecatcher erweitert.

Fugenlose Alternative zur gefliesten Dusche: Wedi-Duschboard mit Mineralwerkstoff-Oberfläche (31.5.2019)
Wedi hat sein Angebot für Duschsysteme um das Fundo Top Slim-Kit er­wei­tert. „Top“ steht hierbei für ein durchgefärbtes Mineralwerkstoff-Element, welches als fugenlose Alternative zu gängigen Fliesen auf das Duschboard aus Polystyrol-Hartschaum aufgebracht wird.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE