WILO SE

Nortkirchenstraße 100
D - 44263 Dortmund
Telefon: +49 (231) 4102-0
Telefax: +49 (231) 4102-7363
URL: wilo.de
E-Mail an WILO SE

Wilo verschiebt IFAT-Auftritt ins Web (4.5.2020)
Eigentlich hätte am 4. Mai die IFAT beginnen sollen. Aufgrund des Coro­na­virus wurde die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Roh­stoff­wirt­schaft aber abgesagt. Trotzdem sucht der Pumpenspezialist Wilo den Dialog mit Kunden und Partnern.

Immer-mit-dabei-Fachberater für Wilo-Pumpen (27.2.2020)
Mit Wilo-Live Assistant launcht der Dortmunder Pumpenspezialist einen mobilen Helfer, der auf alle Fragen rund um Pumpen und Pumpensysteme eine Antwort verspricht. Kunden müssen sich für diesen kostenlosen Service keine zusätzliche App herunterladen.

Druckerhöhungsanlagen von Wilo mit thermischer Desinfektion - ergänzend zur chemischen (20.2.2020)
Wilo etabliert die thermische Desinfektion von Trinkwasser-Druck­er­hö­hungs­an­lagen fest in seine Produktionsprozesse: „Wilo-ThermoDes“ um­fasst die Reinigung von Druckerhöhungsanlagen sowohl im Werk als auch am Einbauort.

ZVSHK-„Qualitätszeichen ,Zertifizierter Hersteller - Qualität, Sicherheit, Service‘“ (18.2.2020)
Mit dem „Qualitätszeichen ,Zertifizierter Hersteller – Qualität, Sicherheit, Service‘“ will der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) künftig Unternehmen auszeichnen, die sich „in besonderer Weise um Qualität, Service und Innovation im SHK-Handwerk verdient machen“.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE