Baulinks -> Redaktion  || < älter 2001/0152 jünger > >>|  

Solaranlage gewinnen bei solarenergie.com

(19.4.2001) solarenergie.com, das Solar-Info Portal des ENERGIEWENDE Verlages im WWW veranstaltet aus Anlass des 10-jährigen Bestehens ein grosses Solar-Gewinnspiel. In zehn spannenden Jahren hat sich der Verlag für den Einstieg ins Solarzeitalter engagiert. Keine Frage, dass die letzten zwei Jahre die erfreulichsten waren: Die Förderprogramme für erneuerbare Energien der rot-grünen Bundesregierung haben die gesamte Solarbranche zu einer Boombranche gemacht.

Früh erkannte der ENERGIEWENDE Verlag die Bedeutung des Internets und ist schon seit 1995 mit umfangreichen Solarinfos online. Den INTERNET-Boom hat der Verlag konsequent genutzt und mit solarenergie.com, Solar-NEWS.de sowie solarshop.net drei gut besuchte Internetpräsenzen aufgebaut. Seit 1999 ist der Energiewende Verlag & Vertrieb eine reine INTERNET-Firma und konzentriert sich seitdem sehr erfolgreich auf seine Internetangebote.

Anlass genug für ein grosses Solar-Gewinnspiel mit fantastischen Preisen: Als erster Preis wird eine komplette thermische Solaranlage Premium 5/300 unter den Teilnehmern ausgelost - gesponsert von der Phönix SonnenWärme AG. (Die Phönix SonnenWärme AG, Anbieter von thermischen Solaranlagen führt derzeit eine 2. Kapitalerhöhung durch, um mit den neuen Finanzmitteln im boomenden Solarmarkt zu expandieren.)

Das Solar-Gewinnspiel bietet aber nicht nur einen fantastischen Hauptpreis sondern auch andere interessante Gewinne: so zum Beispiel einen Solarkocher-Bausatz, eine solare beleuchtete Hausnummer und weitere spannende Solarpreise.

Teilnehmen kann jede(r) über das Internet. Unter www.solarenergie.com müssen drei nicht besonders schwere Fragen beantwortet werden. Wer die richtigen Antworten weiß, braucht nur noch ein wenig Glück um den ersten Preis zu gewinnen. Das Gewinnspiel begann am 9. April und endet am 8. Juni 2001.

siehe auch:


zurück ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE