"Hasenjagd" - kurzfristige Verkaufsförderung für das SHK-Handwerk
(10.3.2005) Für
Sanitärinstallateure hat Grohe sich ein besonderes Osterei ausgedacht: Wer
spätestens bis zum 18. März erfolgreich an der Verkaufsförderung "Hasenjagd"
teilnimmt, kann damit zusätzliche "Beute machen". Die "gefangenen" Hasen können
entweder für einen Parfümerie-Gutschein im Wert von 20 Euro oder für eine
Schoko-Osterüberraschung eingesetzt werden. Mit dieser Aktion gibt der
Hersteller den Installateuren zusätzliche "süße" Anreize, das Ostergeschäft mit
Grohe-Produkten "ins Laufen" zu bringen. Die Hasen gibt es für den Verkauf der
Waschtischarmaturen "Europlus", "Eurodisc", "Eurostyle" und "Eurosmart" sowie
für das Renovierungspaket mit dem Thermostaten "Grohtherm 1000" und für die
Handbrause "Relexa plus".
Grohe legt den Handwerkern mit dieser Aktion bis zu zwei "Eier" ins familiäre "Osternest". Interessenten melden sich einfach telefonisch beim Grohe Kunden-Service-Center unter: 01802 / 66 0000 (für 0,06 € pro Anruf).
siehe auch:
ausgewählte weitere Meldungen:
- ISH 2005: Grohe stellt Thermostate, Brausen und Duschsysteme in den Focus (9.3.2005)
- Bundesweiter Aktionstag am 2.4.2005: "Neue Bäder erleben" (17.12.2004)
- Kostenermittlung und Ausschreibung für Schell Armaturen auf CD-ROM (13.10.2004)
- Lärmbelästigung Wasserhahn (11.10.2004)
- sieger design erhält nationalen Design-Oscar für die Armatur MEM (13.9.2004)
- Grohe erhält Materialica Award für innovative Armaturen-Oberfläche (25.8.2004)
- Preisgekröntes Design: Die Linien Tonic und Venice von Ideal Standard (6.8.2004)
- Top-Designlinie "F1" von Grohe erhält red dot award (8.7.2004)
- "F1" Bad-Ensemble von Keramag und Grohe designed by F.A. Porsche (17.6.2004)
siehe zudem:
- Literatur / Bücher zu den Themen Badezimmer, Wasser-/Sanitärinstallation und Wellness bei Amazon
- Armaturen und Sanitärobjekte auf Baulinks