Baulinks -> Redaktion  || < älter 2005/1912 jünger > >>|  

FINANZtest: "Bausparen - auf Spitzenzinsen sicher bauen"

(23.11.2005) Günstig wie nie: Mit den neuen Bauspartarifen sichern sich Bausparer auf Jahre hinaus Kreditzinsen, die unter vier Prozent liegen. Weiteres Plus: Auf die sonst übliche Darlehensgebühr verzichten die meisten Bausparkassen inzwischen. Zudem sind die Tarife flexibler geworden. Für Anleger allerdings sind die veränderten Tarife kaum rentabel. Attraktive Angebote gibt's nur noch wenige. FINANZtest nennt die besten Bausparangebote, sagt, was vor dem Vertragsabschluss beachtet werden sollte und wie Anleger trotzdem noch gute Renditen erzielen.

Für den vollständigen Online-Test siehe: finanztest.de/online/bauen_finanzieren/1314564.html

siehe auch:

zumeist jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE