Baulinks -> Redaktion  || < älter 2007/1452 jünger > >>|  

Wolfins Branchenfibel rund um Dach- und Bauwerksabdichtung neu aufgelegt

(5.9.2007; Achtung: Die Branchenfibel ist in dieser Fom nicht mehr verfügbar. Warum wurde der Text dann nicht gelöscht?) Der neue "Wolfin-Ratgeber" ist da. Buch und DVD enthalten Technik- und Produktinformationen rund um Dach- und Bauwerksabdichtung für Planer, Architekten, Sachverständige, Handwerker und Investoren.


Der Wolfin-Ratgeber verzeichnet bislang eine Gesamtauflage von mehr als 180.000 Exemplaren. Auch und gerade unter Architekten bzw. Architekturstudenten ist diese Flachdachfibel zum Renner geworden. Und damit der Ratgeber stets auf dem laufend sich verändernden Stand der Technik ist, wird er permanent überarbeitet. So sind nun auch die Normen DIN 18531, DIN 1986-100, die Neuerungen der DIN 1055 Teil 4 und die Brandschutznorm DIN 18234 berücksichtigt; außerdem spiegelt sich die aktuelle Marktentwicklung hin zum wachsenden Sanierungsmarktes wieder.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE