Baulinks -> Redaktion  || < älter 2016/0644 jünger > >>|  

Duschen in individuellem Licht per Kessel-Wandablauf

(17.5.2016; SHK-/IFH/In­therm-Bericht) Als einziger uns bekannter Hersteller bietet Kessel mit Scada einen beleuchteten Wand(!)ablauf an. Bislang konnte die 12 Volt LED-Lichtleiste ab Werk wahlweise rot, grün bzw. blau leuchten oder verfügte über eine Farbwechselfunktion.

Jetzt kann jeder seine Lieblingsfarbe auch nach dem Einbau vor Ort auswählen: Wie Reinhard Späth, Leiter Marketing bei Kessel, in Essen erklärte, kann mit einem kleinen Knopf hinter der Abdeckung die gewünschte Farbe vor Ort eingestellt werden. So kön­ne der Wandablauf auf das Baddesign abgestimmt oder je nach aktueller Stimmung ei­ne andere Farbe eingestellt werden. Und wenn die Feststellfunktion nicht betätigt wird, wechselt die Lichtleiste die Farben.

Zur Erinnerung: Scada ist sowohl mit als auch ohne Beleuchtung in vier verschiedenen Designvarianten erhältlich. Von der dezenten befliesbaren Abdeckung bis zur elegan­ten wellenförmigen Scada Wave sind für unterschiedliche Ansprüche und Gestaltungs­wünsche die passenden Lösungen erhältlich.

Weitere Informationen zum beleuchteten Wandablauf Scada können per E-Mail an Kessel angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH