Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/1101 jünger > >>|  

SHK Essen 2020 endgültig abgesagt


  

(26.6.2020) Die zunächst für den 10. bis 13. März 2020 geplante und dann auf den 1. bis 4. September 2020 verschobene SHK Essen wurde nun ganz abgesagt. Nachdem die Messe Essen als Veranstalterin im Mai darüber informiert hatte, die diesjährige Ausgabe der Fachmesse einmalig in einem anderen Format anbieten zu wollen, fand in den vergangenen Wochen der Dialog mit den Ausstellern statt. Nach Abschluss der Gespräche steht nun fest: So sehr sich die Branche eine Präsentationsplattform wünscht, so groß ist die Verunsicherung angesichts der in den letzten Tagen neu entstandenen Coronavirus-Situation in NRW. Vor diesem Hintergrund könne eine wirtschaftliche Planung und Durchführung der Fachmesse für alle Beteiligten nicht gewährleistet werden.

Neuer Messetermin im März 2022

Die Messe Essen will Besuchern, die bereits Tickets für die nun abgesagte SHK Essen 2020 gekauft haben, die Eintrittspreise zurück erstatten. Die nächste SHK Essen ist nun turnusgemäß für den 8. bis 11. März 2022 geplant.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH