Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/0774 jünger > >>|  

Security Essen 2020 abgesagt


  

(14.5.2020) Die für den 22. bis 25. September 2020 geplante Security Essen wurde aufgrund der nicht absehbaren Entwicklungen der Corona-Krise abgesagt, denn vor dem Hintergrund der unverändert dynamischen Situation und der weltweiten Reiserestriktionen bestehe derzeit nicht die für die seriöse Vorbereitung aller Messeteilnehmer erforderliche Planungssicherheit. Weiter heißt es in einer Pressemitteilung von heute (14.5.), dass „die Kundenerwartungen sowie das Leistungsversprechen der internationalen Fachmesse der Sicherheitsbranche sich unter den gegebenen Umständen nicht erfüllen lassen.“

Die Messe Essen hat die Entscheidung in Abstimmung mit den Partnerverbänden getroffen. Die nächste Security Essen ist nun für die Zeit vom 20. bis 23. September 2022 angesetzt.

By the way: Die auf Anfang(!) September verschobene SHK Essen ist bislang noch nicht abgesagt - siehe Beitrag „SHK Essen kurz vor knapp wegen des Coronavirus auf Anfang September verschoben“ vom 2.3.2020.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE