Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/1973 jünger > >>|  

Ozonfreundlicher Haftvermittler zum Aufsprühen neu von ISO-Chemie

(8.12.2020) ISO-Chemie hat einen neuen umweltfreundlichen Primer mit hoher Haftfähigkeit ins Programm aufgenommen. Wie der Produktname ISO-TOP Spray Primer schon anzeigt, handelt es sich hierbei um einen Haftvermittler zum Aufsprühen. Er kommt dabei ohne chlorierte oder fluorierte Verbindungen aus und gilt damit als unschädlich für die Ozonschicht.

ISO-TOP Spray Primer in gut 1:20 Minuten

Der auf synthetischem Kautschuk basierende Sprühprimer wurde speziell zur Vorbereitung von Haftflächen für (Fenster-)Anschlussfolien, Fugendichtbändern sowie Multifunktionsfugendichtbändern entwickelt. ISO-Chemie verspricht dazu eine sehr gute Anfangshaftung, schnelle Trocknung und einfache Verarbeitung. Eingesetzt werden kann er auf diversen Untergründen wie Holz, Metall, steifen Kunststoffen, Gummi, Kork und anderen üblichen Baustoffen.

Hauptvorteil von ISO-TOP Spray Primer ist, dass der Arbeitsschritt des Streichens mit zusätzlichem Werkzeug entfällt und sich der Primer gleichmäßig dünn auftragen lässt. Praktisch ist dabei, dass die 500 ml Spraydose über einen schwenkbaren Düsenkopf verfügt, was ein einhändiges Verarbeiten auch über Kopf ermöglicht.

Weitere Informationen zu Fenster- und Haustüranschlüssen  können per E-Mail an ISO-Chemie angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE