Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/2023 jünger > >>|  

Fuhrs DuoSecure-Panikschlösser für ein- und zweiflügelige Fluchttüren


  

(16.12.2020) Aus der Serie der DuoSecure-Automatik­ver­rie­ge­lun­gen stehen nun mit den Panikschlössern autosafe 835P und autotronic 836P zwei gemäß EN 1125 und EN 179 getestete Mehrfachverriegelungen für ein- und zweiflügelige Fluchttüren zur Verfügung - geeignet für jedem Türwerkstoff.

Beide Panikschlösser wurden mit der hauseigenen DuoSecure-Technik und einer neuartigen Riegelkombination ausgestattet. Dieser Verriegelungstyp 10 steht dank einer speziellen Kombination aus stabilem Fallenbolzen und robustem Schwenkriegel für einen besonders verlässlichen Verriegelungsprozess - siehe auch Beitrag „Neue Mehrfachverriegelungen von Fuhr mit ,Duo­Secure‘-Aus­lösetechnik“ vom 8.5.2018. Die integrierte Panikfunktion ermöglicht gleichwohl eine sichere Flucht im Notfall.

Weitere Informationen zu DuoSecure-Panikschlössern können per E-Mail an Fuhr angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE