Conergy Deutschland GmbH

Bleichenbrücke 10
D - 20354 Hamburg
Telefon: +49 (40) 236 208 - 0
URL: conergy.de
E-Mail an Conergy

Conergy AG beantragt Eröffnung eines Insolvenzverfahrens (5.7.2013)
Conergy stellte heute einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzver­fah­rens. Zwar wurden Verhandlungen über den kurzfristigen Einstieg eines strategischen Investors ge­führt, dem Vernehmen nach konnte das Ban­kenkonsortium jedoch nicht zeitnah die erforderliche einheitliche und verlässliche Zustimmung zum Vorstandskonzept erzielen.

Intersolar Award 2013 für 8 Unternehmen (25.6.2013)
Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde am 19.6. der Intersolar Award verliehen. Der internationale Preis der Solarwirtschaft würdigt Unter­neh­men, Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen „Photovol­taik“, „Solarthermie“ und in diesem Jahr erstmals auch in der Kategorie „Solare Projekte in Europa“. Im Rahmen eines offiziellen Festaktes wur­de der Tech­nologiepreis 2013 an acht Unternehmen verliehen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH