Baulinks -> Redaktion  || < älter 2000/0063 jünger > >>|  

Wie man in guten Lagen bezahlbare Grundstücke findet

(25.5.2000) Wer ein Haus nach eigenen Vorstellungen bauen möchte, benötigt erst einmal ein Grundstück in passender Lage. Doch die Suche nach dem richtigen Grundstück ist manchmal schwieriger und langwieriger als der eigentliche Hausbau. Wie Bauherren dabei am besten vorgehen und das gewünschte Grundstück günstig erwerben, erläutert ein neuer Ratgeber: „Wie Sie jetzt das richtige Grundstück finden und Kosten sparen“, geschrieben von Immobilien-Fachmann Detlef Pohl. Alle Tipps und Infos sollen praxisbewährt und erfolgserprobt sein. Es finden sich in dem Buch viele Insider-Kniffe, die vermutlich auch viele Immobilienprofis nicht alle kenne.

Mit den aufgeführten Checklisten, Arbeitshilfen und Übersichten im Buch sollte der Bauherr schnell und sicher entscheiden können - und vor allem Kosten auch sparen. Denn das ist letztlich das Ziel dieses Ratgebers: private Häuslebauer vor unnötigen Geldausgaben beim Erwerb seines Traumgrundstücks zu schützen. Und dafür ist Pohls Buch ein unverzichtbarer Begleiter.

Die bibliographischen Angaben zum Buch:

siehe auch: BAUBUCH.de


zurück ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE