Baulinks -> Redaktion  || < älter 2014/1814 jünger > >>|  

0,85 W/m²K (Uf) mit Inoutics neuem Eforte-Multifunktionsrahmen

(29.10.2014) In Kombination mit dem neuen Multifunktions­rahmen und einem zusätzlichen Dämmblock wird das Eforte-Fensterpofil von Inoutic nun mit einen Rahmendämmwert (Uf) von 0,85 W/m²K ausgewiesen. Damit gibt es für Planer wie Verarbeiter vergleichsweise günstige Möglichkeiten, energie- und kosteneffiziente Fenster zu realisieren - auch im Passiv­hausstandard; die Minergie-Zertifizierung sei auch beantragt.

Der 110 mm breite Multifunktionsrahmen ist beidseitig be­schneidbar, wodurch er sich je nach Einbausituation und An­forderung als vergleichsweise flexibel erweisen sollte - so sei zum Beispiel auch eine Verschweißung mit anderen Eforte-Rahmen möglich. Im Rahmenrücken befinden sich ferner Auf­nahmennuten für den Einsatz von Zusatzprofilen. Ein zusätz­licher Innensteg ermöglicht das Einschieben eines Aluminium-Wetterschenkels.

Weiterhin bietet das Profil Freiräume zur individuellen Farbgebung. So sind Eforte Pro­file in 40 verschiedenen Foliierungen oder auch mit Aluminium-Vorsatzschalen erhält­lich.

Weitere Informationen zum Eforte-Programm können per E-Mail an Inoutic angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH