Baulinks -> Redaktion  || < älter 2018/0576 jünger > >>|  

Brötje bekommt mit Heinz-Werner Schmidt neuen Geschäftsführer

Heinz-Werner Schmidt
Heinz-Werner Schmidt (Foto © Brötje)
    

(23.4.2018) Die August Brötje GmbH mit Sitz im Rastede, ein Unternehmen der BDR Thermea Group, hat mitgeteilt, dass ihr langjähriger Geschäftsführer, Sten Daugaard-Hansen, das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird. Der gebürtige Däne kam 1993 zur damaligen BAXI-Gruppe - zunächst als Leiter Finanzen in Dänemark. 2002 wurde er Geschäftsführer der August Brötje GmbH, was er auch nach der Übernahme durch die BDR Thermea Group im Jahr 2009 blieb.

Nachfolger von Sten Daugaard-Hansen soll im August 2018 Heinz-Werner Schmidt werden. Derzeit ist er u.a. noch Geschäftsführer der Uponor GmbH. Auf der Basis seiner langjährigen Führungserfahrung auf Geschäftsführer- und Leitungsebene bei namhaften Unternehmen der Heizungsbranche sowie seiner Expertise mit ausgezeichneten Markt- und Produktkenntnissen soll er die Entwicklung der August Brötje GmbH weiter gestalten und erfolgreich voranbringen.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH