Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/0812 jünger > >>|  

Personelle Erweiterungen bei Zambelli im Bereich Gebäudehülle und Dachentwässerung


Johannes Ranzinger
    

Frank Anders
  

(30.6.2019) Die Zambelli Fertigungs GmbH & Co. KG und die Zambelli RIB-ROOF GmbH & Co. KG stellen sich in ihren Unternehmensspitzen neu auf:

Seit dem 1. Mai 2019 ist Johannes Ranzinger neben Andreas von Langsdorff neuer Geschäftsführer der Zambelli Fertigungs GmbH & Co. KG. Der Spezialist für Produktionsaktivitäten und Logistik ist seit Juli 2018 im Unternehmen beschäftigt. Er bringt eine langjährige Erfahrung aus leitenden Positionen in der Bauzulieferindustrie mit und war bei Zambelli zuletzt in der Position „Leiter Produktion und Logistik“ tätig.

Zambelli RIB-ROOF neu in Doppelspitze

Frank Anders ist bereits seit 1. April 2019 zum Geschäftsführer der Zambelli RIBROOF GmbH und Co. KG bestellt worden und verantwortet fortan zusammen mit Andreas von Langsdorff die Weiterentwicklung des Unternehmens. Seine berufliche Laufbahn bei Zambelli startete er bereits 2004 als Gebietsverkaufsleiter. Weitere Stationen waren seine Tätigkeit als Architektenberater im Bereich DACH ab 2016 und seine Position als Vertriebsleiter ab 2017.

Mit der neuen Geschäftsführung will Zambelli „ein Zeichen in Richtung langfristig gesteigerter Marktpräsenz, Zukunftsfähigkeit und innovativer Weiterentwicklung der Produkte sowie Serviceleistungen“ setzen.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE