Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/0813 jünger > >>|  

Wilo verlängert Vertrag mit Oliver Hermes vorzeitig

Oliver Hermes
Oliver Hermes
    

(30.6.2019) Der Aufsichtsrat der Wilo SE hat am 27. Juni 2019 einstimmig beschlossen, die Bestellung von Oliver Hermes zum Vorstandsvorsitzenden und CEO der Wilo-Gruppe vorzeitig bis zum 30. Juni 2025 zu verlängern.

„Mit dieser Entscheidung über die vorzeitige Vertragsverlängerung trägt der Aufsichtsrat der sehr positiven Entwicklung der Wilo Gruppe in den letzten Jahren Rechnung“, sagte der Wilo- Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Norbert Wieselhuber anlässlich der Entscheidung. „Herr Hermes steht für neun Rekordjahre in Folge, eine intensivierte Globalisierungsstrategie und die digitale Transformation der Wilo Gruppe. Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist Zeichen der Kontinuität in der Führung und damit grundsätzliche Basis für eine weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung.“

Zur Erinnerung: Oliver Hermes gehört dem Vorstand der Wilo SE bereits seit dem 1. Oktober 2006 an und ist zudem seit dem 13. April 2019 auch Vorsitzender des Kuratoriums der Wilo-Foundation. „Ich danke dem Aufsichtsrat für das mir entgegengebrachte Vertrauen“, sagte Oliver Hermes. „Mein Ziel ist es, die Wilo Gruppe weiterhin stark aufzustellen, in die Zukunft zu führen und damit den fast 150-jährigen erfolgreichen Weg des Unternehmens nachhaltig fortzusetzen.“

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH