Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0658 jünger > >>|  

HERZ Deutschland-Chef Rainer Höfer aufgrund von COVID-19 verstorben


  

(26.4.2021) Wie die HERZ-Armaturen GmbH Deutschland heute mitgeteilt hat, ist ihr Geschäftsführer Rainer Höfer an COVID-19 am 22. April verstorben.

Rainer Höfer war zunächst als Verkaufsleiter Energietechnik für HERZ in Deutschland aktiv. Zum 1. März 2021 war er zum operativen Geschäftsführer der HERZ-Armaturen GmbH Deutschland berufen worden. Dr. Gerhard Glinzerer, Alleingeschäftsführer der HERZ-Gruppe, bedauert: „Ich war sicher, dass unter Höfers Führung die HERZ-Armaturen GmbH in Deutschland ihre Position in bestehenden und zukünftigen Märkten festigen und ausbauen würde. Es wird sehr schwer werden, jemanden zu finden, der Rainer Höfer ersetzen kann.“

Der vertriebserfahrene und in der SHK-Branche bestens vernetzte Rainer Höfer brachte eine große vertriebliche und technische Expertise in die HERZ Armaturen GmbH ein. Er hatte in den letzten vier Jahren eine kompetente Außendienstmannschaft im Bereich Biomasseanlagen aufgebaut. Gemeinsam mit seinem Team hatte er viele gute Partner gefunden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH