Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1089 jünger > >>|  

Grohe sucht bis zum 31. Oktober 2021 die schönsten Badprojekte

(19.7.2021) Mit „Zeig uns dein Meisterwerk“ startet Grohe eine neue Gewinn-Aktion für das Fachhandwerk in der Sanitärbranche: Installateure sind eingeladen, ihre beeindruckendsten Badprojekte einzureichen - vom kompletten Home-Spa bis hin zur perfekt geplanten Dusche im kleinen Bad, Hauptsache, es wurden primär Grohe Produkte in den meisterlichen Projekten verbaut.

Interessierte Installateure können ihre Lieblingsprojekte mit kurzer Beschreibung inklusive Vorher- und Nachherbildern per Formular via grohe.de/de_de/zeigunsdeinmeisterwerk. Eine Fachjury aus unterschiedlichen Branchenvertretern prämiert am Ende die Gewinner. Dabei werden unterschiedliche Faktoren wie zum Beispiel Design, Nachhaltigkeit und Montageleistung berücksichtigt. Die Aktion läuft bis zum 31. Oktober 2021.

Unter allen Teilnehmern verlost Grohe ein iPhone 12 Pro. Die besten drei Projekte gewinnen darüber hinaus einen 75-Zoll-Fernseher, eine exklusive Meisterwerker Grill-Lounge oder ein Multimedia-Paket für den eigenen Betrieb. Die Badlösung, die besonders nachhaltig umgesetzt wurde, wird außerdem mit einer Grohe Blue Professional belohnt. Um die Leistungen des Handwerks angemessen zu präsentieren, sollen die Gewinner-Projekte außerdem in der B2B-Fachpresse, auf der Grohe Website und den reichweitenstarken Social Media Kanälen der Marke vorgestellt. Ausgewählte Einsendungen werden darüber hinaus ebenfalls während der ganzen Aktion auf der Website und in den sozialen Medien von Grohe geteilt.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE