Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/1049 jünger > >>|  

Geschäftsführerwechsel bei Danogips: Till Becker folgt auf Jeroen Dickhoff

Till Becker
Till Becker (Foto © Danogips)
  

(17.7.2022) Mit Wirkung zum 1. August 2022 übernimmt Till Becker die Position des Geschäftsführers bei Danogips mit Sitz in Neuss. Herr Becker folgt Jeroen Dickhoff, der das Unternehmen zum 31. Juli 2022 auf eigenen Wunsch verlässt.

Till Becker verfügt über langjährige und breit gefächerte Erfahrungen in der Knauf Gruppe. Aktuell verantwortet er die Geschäfte für Knauf Kolumbien mit Sitz in Bogota. Till Becker begann seine Karriere bei der Lindner Group in Deutschland und ist Diplom-Bauingenieur.

„Die kontinuierliche Verbesserung unserer internen Prozesse, Services und Produkte haben für mich oberste Priorität, damit wir den Ansprüchen unserer Kunden immer aktuell und bestmöglich begegnen können“, sagt Till Becker.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH