S AM Schweizerisches Architekturmuseum

Steinenberg 7
CH - 4051  Basel
Telefon: +41 (61) 261 14 13
URL: sam-basel.org
E-Mail an S AM Schweizerisches Architekturmuseum
20132012

Buch und S AM Basel-Ausstellung: „Luginsland. Architektur mit Aussicht“ (3.11.2013)
Das S AM Schweizerisches Architekturmuseum in Basel und der Chris­toph Merian Verlag nehmen sich des Phänomens der Schaulust an und präsen­tieren Aussichtstürme, Plattformen und andere Kleinarchitektu­ren, deren einziger Zweck darin besteht, den freien Blick von oben zu ermöglichen.

entschieden: Die 50 (von 220 eingereichten) besten Einfamilienhäuser 2013 (6.9.2013)
Es soll wirklich mit rechten Dingen zugegangen sein bei der Auswahl der 50 besten Einfamilienhäuser. Aber es war wohl unvermeidlich, dass auch in diesem Jahr Architekten aus der Schweiz mit dem ersten Preis ausgezeich­net wurden. Mehr noch: dass die Eidgenossen auch auf die Folgeplätze drängten.

20132012
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH