SANHA GmbH & Co. KG

Im Teelbruch 80
D - 45219 Essen
URL: sanha.de
E-Mail an SANHA

Sanha bestätigt: eigene Systeme entsprechen der neuen EU-Trinkwasser-Richtlinie (22.11.2021)
Seit 12. Januar 2021 gilt die neue EU-Trinkwasser-Richtlinie, sie muss innerhalb von zwei Jahren in nationales Recht umgesetzt werden. Unter dem Label „sicheres Trinkwasser“ sind vor allem die Risikobewertungen sowie die Materialien strenger geregelt.

Sanha-Planungsservice bei Engpässen oder wenn's herausfordernd wird (18.11.2021)
Unterstützung, wenn es eng wird – dafür wurde der Sanha-Pla­nungs­ser­vice geschaffen. Sowohl Planungsbüros als auch Instal­la­tions­be­trie­be können darauf zurückgreifen, sei es wegen eines Kapa­zi­täts­eng­pas­ses oder wegen eines ungewöhnlichen Bauvorhabens.

Gütegemeinschaft Kupferrohr: Erste Audits nun auch bei Pressfitting-Herstellern (5.4.2021)
Vor zwei Jahren hatte die Gütegemeinschaft Kupferrohr die RAL-Güte­si­che­rung auf Hersteller von Press-Fittings ausgeweitet - und damit auf das gesamte „System Kupferrohr“. 2020 wurden die ersten Unter­neh­men, die Pressfittinge herstellen, in diesem Bereich geprüft. Zu den ersten Firmen gehörten SANHA und IBP.

Sanha unterstützt Rohrnetzberechnung mit Plancal Nova (14.2.2021)
Sanha stellt die Artikeldaten all seiner Serien nun auch für die TGA-Soft­ware Plancal Nova zur Verfügung. Technische Gebäudeplaner und Instal­la­tions­betriebe können diese für die Berechnung, Auslegung und Model­lie­rung anspruchsvoller 3D-Planungen heranziehen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)